Icon
Places

Internethandel

Biobox

Ortstr. 2

39326 Colbitz

Facebook

Twitter

Besonders in den Bereichen Kosmetik, Wellness, Schönheit, Körperpflege und auch bei Nahrungsmitteln entscheiden sich immer mehr Verbraucher für Bio- und Naturprodukte und legen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und eine ökologische bzw. naturnahe Produktion. Genau wie wir, sind viele Kunden auf der Suche nach Produkten von vertrauenswürdigen Herstellern, deren Ziel es ist, für Mensch und Umwelt so schonend und verträglich wie möglich zu produzieren. Im Laufe der Zeit haben wir wirklich bemerkenswerte Hersteller und auch Manufakturen mit eher kleinen Produktionsstätten kennengelernt, die teilweise noch gar keine Chance hatten, überregional von Kunden entdeckt zu werden, weil ihnen die Werbebudgets oder Vertriebskanäle fehlen. Wir von BIOBOX sehen uns als ein Team von Umdenkern mit dem Wunsch und dem Ehrgeiz, unseren Beitrag dazu zu leisten, viele neue Verbraucher für hochwertige Bio- und Naturprodukte zu begeistern, indem wir hier eine Brücke zwischen Verbrauchern und Herstellen schlagen. Bei uns könnt Ihr einzigartige Bio- & Naturprodukte im Abo kennenlernen. Alle 2 Monate bekommst Du die aktuelle BIOBOX mit einer Auswahl hochwertiger Produkte direkt zu Dir nach Hause geschickt.

Icon

Nachhaltigkeitskriterien

Faire Löhne
1%
Faire Verträge
0%
Soziale Zusatzleistungen
0%

Wir haben keine Angestellten.

Personalentwicklung
1%
Beruf und Familie
0%
Sicherheit und Gesundheit
0%

Wir haben keine Angestellten.

Nachhaltigkeit
50%
Stakeholderdialog
0%

Wir sind dabei die Unternehmenskommunikation aufzubauen.

Resourcenschonender Energieeinsatz
0%
Einsatz Regenerativer Energie
100%

Der Strom für Biobox kommt von Naturstrom.

Abfallvermeidung
100%
Mülltrennung und Recycling
0%
CO2-Emission
0%

Beim Verpacken der Biobox werden ausschließlich recyclebare Verpackungsmaterialien verwendet.

Icon

Fairbraucher meinen

Kommentare unterstützt durch Disqus