Icon
Places

Dienstleistung

KREATIVKOMBINAT ON/OFF-LINE MEDIEN AGENTUR

Konrad-Adenauer-Allee 25

86150 Augsburg

1. Stock

Facebook

Twitter

KREATIVKOMBINAT ist eine Fullservice-Agentur aus dem Bereich interaktive & klassische Medien mit Sitz in Augsburg. Wir betreuen Kunden auf der ganzen Welt – ob Großunternehmen, Mittelstand, Existenzgründer oder Privatpersonen. Auf Basis von Open-Source-Komponenten wie Python, Django, Zope, Plone, TYPO3 und PHP setzen wir Internetportale, Webseiten, Webapplikationen, Intranet und Shoplösungen um. Im Bereich der klassischen Werbung entwickeln wir von Werbekonzepten über Corporate Identity (CI) bis hin zu Werbemitteln wie Flyer oder Kataloge alles zur Zufriedenheit unserer Kunden. Kreativ, schnell und kostengünstig.

Mehr erfahren über KREATIVKOMBINAT ON/OFF-LINE MEDIEN AGENTUR

Weitere Informationen über KREATIVKOMBINAT ON/OFF-LINE MEDIEN AGENTUR gibt es in unserem Blog.

Icon

Nachhaltigkeitskriterien

Faire Löhne
100%
Faire Verträge
0%
Soziale Zusatzleistungen
0%

Unser Kernteam wird in unsere Entscheidungen fest mit eingebunden, damit eine Unzufriedenheit, auch finanzieller Art, gar nicht erst entstehen kann. Unser großes Netzwerk an freien Mitarbeitern wird von uns projektbezogen eingesetzt und dafür auch entsprechend entlohnt. Unser Ziel: Jeder verdient, was er sich verdient.

Personalentwicklung
100%
Beruf und Familie
0%
Sicherheit und Gesundheit
0%

Gute Teamarbeit kann nur entstehen, wenn das Team eine Stimme hat. Daher legen wir großen Wert auf die Ideen und Verbesserungsvorschläge des Einzelnen sowie einen regen Austausch. Die Stärken des Einzelnen komplettieren unser Team, weshalb sie auch individuell gefördert und unterstützt werden müssen. Nachhaltiger Umgang mit dem Gut "Mensch".

Nachhaltigkeit
100%
Stakeholderdialog
0%

Privat wie beruflich setzen wir auf Kommunikation und Austausch. Daher sind wir stets bemüht, uns für die Themen einzusetzen, die wir als relevant und effizient betrachten. Nachhaltigkeit heißt für uns vor allem OpenSource. Eine Philosophie hinter der wir voll und ganz stehen!!

Resourcenschonender Energieeinsatz
0%
Einsatz Regenerativer Energie
0%

Abfallvermeidung
45%
Mülltrennung und Recycling
0%
CO2-Emission
0%

Icon

Fairbraucher meinen

Kommentare unterstützt durch Disqus