Icon
Places

Dienstleistung

meetshaus Onlinemarketing

Von-der-Tann-Straße 54

86159 Augsburg

Facebook

Twitter

Das meetshaus Netzwerk, bestehend aus Internet-, Werbe- und Marketing-Spezialisten aus dem Raum Augsburg, hilft bei der inhaltlichen und redaktionellen Arbeit an der Webseite oder dem Blog, erstellt Online Marketing Kampagnen mit Google Adwords und steht bei der erfolgreichen Nutzung von Sozialen Netzwerken (Social Media Marketing) zur Seite. Schwerpunkt: Onlinemarketing

Mehr erfahren über meetshaus Onlinemarketing

Weitere Informationen über meetshaus Onlinemarketing gibt es in unserem Blog.

Icon

Nachhaltigkeitskriterien

Faire Löhne
50%
Faire Verträge
93%
Soziale Zusatzleistungen
0%

Als Selbstständiger versucht man natürlich immer, sich selbst einen fairen Lohn auszuzahlen. Leider gibt es in der Dienstleistungsbranche immer viele Anbieter, die mit Dumpinglöhnen locken. Damit muss man sich auseinandersetzen und ab und zu auch mal in den sauren Apfel beißen. Hier wünsche ich mir mehr Fairness und Ehrlichkeit von den Mitbewerbern.

Personalentwicklung
90%
Beruf und Familie
100%
Sicherheit und Gesundheit
0%

Subunternehmer werden bei meetshaus stets umgehend bezahlt. Angestellte gibt es bisher noch nicht.

Nachhaltigkeit
50%
Stakeholderdialog
90%

Meetshaus ist im Bereich Nachhaltigkeit sehr engagiert. Ich schreibe Blogs, kläre auf und stelle einen Teil der Arbeitszeit kostenfrei an REGENERATION DEUTSCHLAND zur Verfügung. Bei meinem eigenen Startup "Fleckendeckend" (ökologisches Geschenkpapier) habe ich von Anfang an auf Nachhaltigket und Transparenz geachtet.

Resourcenschonender Energieeinsatz
20%
Einsatz Regenerativer Energie
30%

Ich komme mit relativ geringen Ressourcen aus. Außer Strom und Heizung werden alle paar Jahre ein Computer und ein Handy neu angeschafft. Papier habe ich von einer Firmenauflösung übernommen. Ich verwende Recyclingpapier und nutze jeden Bogen doppelt, so weit möglich.

Abfallvermeidung
60%
Mülltrennung und Recycling
100%
CO2-Emission
1%

Der Abfall hält sich in Grenzen, da ich hauptsächlich elektronisch arbeite. Alles, was dennoch anfällt, wird ordnungsgemäß entsorgt. Zu Terminen in Augsburg fahre ich mit dem Fahrrad oder laufe zu Fuß. Termine in anderen Städten werden nach Möglichkeit mit der Bahn erledigt.

Icon

Fairbraucher meinen

Kommentare unterstützt durch Disqus