Icon

Spendenhandel.de

Anton-Josef-Schuster-Straße 10

85221 Dachau

Facebook

Twitter

Konsum ist Verantwortung. Konsum von Luxusprodukten kann der Welt auch zurückgeben. Luxus, der bei Spendenhandel.de gekauft ist gibt der Welt zurück, indem 20% des Kaufpreises gespendet werden. Wohin? Der Kunde entscheidet. Außerdem verbürgt sich Spendenhandel dafür, dass nur Luxusprodukte verkauft werden, die dem Kunden ein gutes Gewissen machen. Wie? Spendenhandel besucht die Unternehmen.

Icon

Nachhaltigkeitskriterien

Faire Löhne
13%
Faire Verträge
47%
Soziale Zusatzleistungen
46%

Ich arbeite im Moment noch als One Woman Show. Irgendwann würde ich auch gerne von Spendenhandel.de leben können.

Personalentwicklung
69%
Beruf und Familie
94%
Sicherheit und Gesundheit
88%

One Woman Show

Nachhaltigkeit
0%
Stakeholderdialog
0%

Resourcenschonender Energieeinsatz
0%
Einsatz Regenerativer Energie
0%

Abfallvermeidung
0%
Mülltrennung und Recycling
0%
CO2-Emission
0%

Icon

Fairbraucher meinen

Kommentare unterstützt durch Disqus